Detailansicht

22.08.11 - Medienmitteilung: Gaggenau setzt auf schonenden Umgang mit Ressourcen.

Gaggenau setzt auf schonenden Umgang mit Ressourcen.
Erhöhte Energieeffizienz für Kältegeräte und Geschirrspüler.

Geroldswil, 24. August 2011: Als Vorreiter für innovative Technologien präsentiert Gaggenau die neuen Vario Geschirrspüler mit der aktuell höchsten Energie-effizienzklasse A+++. Auch der Verbrauch der Kältegeräte wurde reduziert. Ob eingebaut oder freistehend entsprechen sie nun den Energieeffizienzklassen A+ oder A++.

Die Technik der professionellen Küche zum Vorbild überträgt Gaggenau die Anwendungen in den Privatbereich – mit Geräten, die ein Höchstmass an Leistung bieten. Dass dies auch bei reduziertem Energieverbrauch möglich ist, zeigen die Neuentwicklungen des Unternehmens. Sie sind konsequent auf energieeffiziente Produkte ausgerichtet. „Durch diese Entwicklung bietet Gaggenau dem Kunden nicht nur höchstes Design und innovative Technik sondern ergänzt diese Produkteigenschaften auch noch mit Energieeffizienz, eine Anforderung, welche im Speziellen unsere Schweizer Kunden an Küchengeräte stellen“, erläutert Ulrich Twiehaus, Leiter Marketing Gaggenau Schweiz.

Damit verknüpft die Traditionsmarke ihren Anspruch an Leistung und Komfort mit der Anforderung an Energieeffizienz und trägt so zum schonenden Umgang mit den Ressourcen bei.

Der Unterschied heisst Gaggenau.
www.gaggenau.ch

Bilder dieses Artikels

Dokumente dieses Artikels

eMedia Dateien dieses Artikels